Am Samstag, 30. Januar hatten wir einen ganz besonderen Schultag. Gemeinsam mit der Tanzschule Impuls gab es einen ganzen Tag Sport und Bewegung. In der großen Turnhalle waren verschiedene Stationen zur Steigerung der Fitness aufgebaut, die die Kinder nacheinander absolviert haben. In der kleinen Turnhalle wurde getanzt. Die Kinder haben mehrere Tanzschritte erlernt, die sie schnell hintereinander ausgeführt haben. In der Pausenhalle war ein Hindernisparcours aufgebaut, der so schnell wie möglich durchlaufen werde musste. Zum Abschluss bekamen die Eltern eine kleine Kostprobe von den Tanzschritten, die die Kinder gelernt haben. Allen hat es sehr viel Spaß gemacht und es war ein toller Schultag!!

 

Begrüßung in der Turnhalle der Hindernisparcours
  Tanzen in der kleinen Turnhalle
  Stationen zur Steigerung der Fitness in der großen Turnhalle
   
  Abschluss in der großen Turnhalle mit Vorführung