Am Donnerstag, 07.06., fand unser diesjähriges Sportfest bei strahlendem Sonnenschein statt. Nach dem Dreikampf gab es ein tolles Spielfest für die Kinder. Diesmal wurden wir vom DFB Mobil unterstützt, so dass die Kinder aus den 3. und 4. Schuljahren eine tolle Trainingseinheit mit Profis bekamen. Auch für die 1. und 2. Schuljahre kam der Fußball nicht zu kurz, sie konnten das DFB Fußballabzeichen erwerben. Natürlich gab es auch noch andere sportliche Angebote.
Dank vieler helfender Eltern war es ein sehr schöner sportlicher Tag.

Erst mal eine kurze Begrüßung...

...und dann auf zum Weitsprung.

Gleich geht's los: 50 m Sprint... ... und dann wird auch noch geworfen.

Spielen im Sand ist immer schön.

Es geht sportlich weiter: Seilspringen

Wasserstaffel Eine besondere Station: das DFB Fußballabzeichen
Hier spielen die Profis, unterstützt vom DFB Mobil Das war super!!

Siegerehrung

die jahrgangsbesten Mädchen

die jahrgangsbesten Jungen

unsere diesjährigen besten Sportler